Zum Inhalt springen

Kennst du das?
Du bist gestresst nach einem sehr ereignisreichen Tag und brauchst Entspannung?
Oder machst du Energiearbeit und brauchst etwas, um deine Aura zu reinigen und zu schützen?

Was könnte schöner sein, als ein Bad in Bergkristallen, – dem Meister-Heilstein Nummer 1?
Oder du brauchst ein bisschen Liebe und Wärme – dann kommt dir ein Rosenquarz-Kissen ganz recht.
Oder du brauchst einen Schub an Selbstvertrauen und Aufdecken von inneren Themen – dann kannst du dir sanft dein Pyrit-Kissen auflegen.

Das muss nun nicht mehr nur ein Traum für dich sein. Diese Möglichkeit haben wir nun mit LUMINOSA geschaffen. Es ist eine einzigartige Produktreihe – wir sind die ersten, die solche Kissen aus 200g reinem Kristallpulver fertigen :)! Und das handgemacht mit Liebe! 🙂

Die Idee zu LUMINOSA (span. „Hell, leuchtend“) kam mir, da ich seit einigen Jahren als Human Design Readerin, Medium, Energieheilerin, Systemaufstellerin und Rückführungstherapeutin arbeite. Mein Human Design ist mentale Projektorin – ich bin sehr sensibel 🙂

Die Kristallkissen haben viele Blockaden in mir gelöst und gereinigt und unterstützen mich in meinem Alltag, um in der Balance zu bleiben. Sie helfen mir dabei, meinen Körper und meine Aura zu regenerieren und zu schützen. Für mich? – Nie mehr ohne 🙂

LUMINOSA Kissen kannst du anwenden bei:
– Ruhigen Yoga-Positionen (z.B. Yin-Yoga oder bei Shavasana)
– Zum Schlafen (unter dem Rücken, unter dem Kopfkissen, auf dem Bauch, etc.)
– Zur Entspannung auf verspannte Körperteile
– Zur Meditation
– Zur Unterstützung bei Ruhephasen nach Massagen & Physiotherapie
– Zur Chakren- & Energiearbeit
– Auch für Tiere & Kinder unter Aufsicht geeignet
– Für deinen Bioladen, Yoga-Zusatzverkauf, o.ä.
– und was dir noch so einfällt 🙂

Bei der Produktion helfen mir mein Mann Sascha, Entspannungs- und Körpertherapeut und meine liebe Schwiegermutter Heike. Unsere beiden Katzen Mogli & Baghira sind neben einigen Pferden unsere tierischen Dauergenießer der LUMINOSA Kissen – und sie lieben es 🙂

PREIS p. St.: 30 €, bei größeren Mengen Verhandlungsbasis