Zum Inhalt springen

Das Human Design Profil 1/3 in der Praxis – mein Erfahrungsbericht

Ich nehme mein Profil so wahr, dass ich mich so verhalte, dass wenn mich etwas interessiert ich es bis ins kleinste Detail erforsche und alles hinterfrage aus Begeisterung (1er Linie).

Doch um das ganze be-greifen zu können und nicht im Kopf zu bleiben schickt mir das Leben permanent außergewöhnliche Erfahrungen. Ich könnte jede Woche ein neues Buch über mein Leben schreiben, über alles was mir widerfahren ist ohne es bewusst zu suchen. Ich habe gelernt dass alles womit ich mich geistig beschäftige (1er Linie bewusst) von meinem System in die Materie und Erfahrung gezogen wird (3er Linie unbewusst). Bevor ich das wusste, war das alles unbewusst und mein Leben war ein einziges Chaos und ich hab mich immer gefragt wieso mir ausgerechnet immer so komische Sachen passieren. Kam mir vor wie ein Fluch 😂 auch andere haben gespiegelt: was machst du da nur immer??? Obwohl ich nichts davon bewusst machte.

Und mit der Zeit hab ich auch gemerkt ich darf mit meinem Wissen bewusst auch in die Erfahrung gehen, das war meine größte Angst. Weil Erfahrung widerlegt oft reines Wissen und da kam immer wieder meine Versagensangst oder Angst mich blosszustellen. Als Versagerin fühlte ich mich eh schon mein ganzes Leben. Bei anderen schien immer alles easy zu laufen und mein Leben schien wie verhext.

Heute liebe ich die „Fehler“ die ich mache, sie lassen mich und andere sehen was geht und was nicht. Ich liebe es zu forschen und dann mit den Ergebnissen raus zu gehen – egal welcher Art.

Ich hatte das auch, „ich“ wollte mich lieber verstecken und nicht im Mittelpunkt stehen und ja nicht gesehen werden. Heute weiß ich, dass das ein Abwehrmechanismus aus Angst war, mit dem ich mir mein Leuchten genommen habe.

Eines Tages vor einigen Jahren beschloss ich auf meinem Instagram Account genau das zu erzählen, was ich nieeeeemals irgendwem erzählen wollte, weil ich mich und meine insbesondere spirituellen erfahrungen selbst als verrückt abstempelte und ab da ist mein Leben in eine komplett andere Richtung gegangen. Es sind genau diese außergewöhnlichen Erfahrungen die meine Besonderheit ausmachen und die andere auch bei mir sehen wollen. Ich nahm mich an und zeigte mich, mit allem was ich bin und das hat einen massiven Wandel verursacht in meinem Leben, der ALLE Komponenten geändert hat über die Zeit. Meinen Partner, meine Familienbeziehung, meinen Wohnort, meine Umgebung, mich von innen heraus. Einfach alles. Damit transformierte ich im Tun meine unfassbar tiefen Selbstzweifel. Statt Opfer der 1/3 zu sein liebe und lebe ich sie heute und feiere sie, sogar in Momenten in denen sie mir wieder Erfahrungen schenkt wo ich denke heilige sch**** was ist das jetzt schon wieder, ich wollte doch nur einen Spaziergang machen und jetzt daaaas😂

Durch diese Liebe zu meinem Profil hat sich die Qualität wie es wirkt geändert, heute ist mein Leben immer noch verzaubert, denn es beschert mir unglaubliche Erfahrungen im positiven Bereich wo ich mir immer denke woooooow was ist denn noch alles möglich. Ich habe einen richtigen Lebenshunger bekommen und früher wollte ich einfach tot sein. Das zeigt mir, dass alles was uns scheinbar negatives im Leben widerfährt ins genaue Gegenteil verkehrt werden kann.

Hier kannst du mein Video zum Profil 1/3 anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner