Zum Inhalt springen

Zusammen sind wir stark 🙂

Mein Mann Sascha Klusik ist Entspannungs- & Stressmanagement Trainer. Während ich eher auf die geistige & energetische Ebene in meiner Arbeit gehe, ist er der Körpertherapeut unter uns. 🙂 

Er arbeitet unter anderem mit:

  • Shiatsu & Human Therapy
  • Tanzkurse & Einzelstunden (Salsa, Bachata, Rumba, Cha-Cha-Cha)
  • Familienaufstellungen
  • Fotografie deiner Essenz
  • Personalisierte Coaching- Programme für Privatpersonen & Unternehmen
  • Ruhekreise jeden 2. & 4. Dienstag im Monat in unseren Räumlichkeiten in der Unterhainstr. 50
  • Heilsame Gespräche & Meditation
  • Hypnose & Rückführung

Schau doch gerne mal bei ihm vorbei 🙂

Die kostenlose Coaching – Online Plattform für Jugendliche & junge Erwachsene zwischen 16-25 Jahren, die dir bei alltäglichen Problemen hilft.

Wir sind für dich da!

Unsere Coaches & Trainer sind für dich da, sie bieten pro Monat 1 Coaching komplett kostenlos an. Dieses kann online oder ortsgebunden sein schau einfach mal bei unseren tollen Coaches vorbei und sicher dir ein kostenloses Coaching.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner